Galerie für Impressionen aus unseren letzten Workshops

Die Teilnehmer hatten viel Spaß daran ihre Improvisation beim Begleiten sowie beim Solo Spiel mit den beiden Dozenten Caro Roth (Vocals) und Eric Kisser (Band-Coach) zu verbessern.
 
Und wieder war die abendliche Session im Keller des Klosters ein Highlight des Wochenendes.

Klickt auf den Titel für den Einstieg in die Galerie.

An diesem verlängerten Wochenende vom Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag trafen sich Musiker für die Kurse Rhythm Section, Horns, Vocals Coaching und Jazz-Pop-Gospel Chor.

Grossen Anklang fand wieder die abendliche Session im Stiftskeller.
Klickt auf den Titel für den Einstieg in die Galerie.

Seit 27 Jahren gibt es die Workshop Woche mit Coaching in den Instrumental-Gruppen und Vocals. Dazu gab es 11 Ensembles in der stilistischen Bandbreite Pop, Rock, Blues, Funk, Soul, Latin bis hin zu  Trad. Jazz. Großen Anklang fand auch unser Gospelchor, der von allen Teilnehmern besucht werden konnte.  

Zu den Highlights gehörte die Präsentation des Tages-Songs  auf der großen Workshop Bühne.
Klickt auf den Titel für den Einstieg in die Galerie.