+ + +  L A T E S T   N E W S   + + +

     Großes Workshop-Wochenende mit 8 Kursen  für alle Instrumente, Vocals und Chor -  Fr. 30.11. bis So. 02.12.2018        
22 Jahre
Zur Startseite
  20.11.2018 Login  

  Startseite


  Workshops

  Dozenten

  Veranstaltungsort

  Bewertungen


  Kontakt


  Galerie

  Gästebuch

    Fun / Zitate

  Veranstaltungen

  Links


  Presse


  Impressum


 
Rock im Schloss Gästebuch
    im Gästebuch erstellen
  190 Einträge im Gästebuch


Datum Name eMail
30.05.2018Eric Kisserinfo@rockimschloss.de
Workshopwoche
Hallo Zusammen, Was für eine wundervolle Woche mit so viel Musik von Morgens bis spät in die Nacht und mit vielen schönen Begegnungen. Es ist die zweiundzwanzigste Workshopwoche und es hat sich jung, frisch, entspannt, aber auch positiv aufregend und erfüllend angefühlt. Ein wenig, wie auf einem anderen Planeten... Ich hoffe ihr seit alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich danke allen - meinem Team für das so große Engagement, allen, die uns auf Kloster Irsee so wunderbar umsorgt und verwöhnt haben und - vor allem auch ein Riesen Dank an euch Teilnehmer für euren so guten Geist, den Ihr in die Woche mit eingebracht habt. Es Sind bereits viele Anmeldungen für die Workshopwoche 2019 bei uns eingegangen und es werden gerade täglich mehr. Ein Riesen Kompliment, über dass ich mich sehr freue. Allen, die dabei sein möchten rate ich eine frühe Anmeldung an. Euch eine gute Zeit und vielen Dank fürs kommen...! Lieben Gruß Eric

 
26.05.2018Dodo Multrusinfo@4fun-regensburg.de
WS-Woche 2018_POP Ensemble
Hallo liebe Musikusse - RiS war für Nade und mich wieder wie ein neuer Lebensimpuls obwohl wir schon einge RiS- Wochen hinter uns haben. Besonders möchte ich den Mani Müller loben, wie er uns im Pop-Ensemble xx-mal., den uns unbekannten

 
07.12.2017Iris Nabholziris.nabholz@t-online.de
Composing Workshop Dezember 2017
Großes Kompliment an Michi Vochezer, der mit einer diesmal wirklich beeindruckend großen Truppe fertig werden musste. Es funktionierte wunderbar! Du hast eine besondere Gabe, einem die ganze Musiktheorie sehr anschaulich näher zu bringen, so ganz und gar nicht trocken, leicht verständlich und mit viel Freude an der Sache. Dankeschöööön! Ich habe es sehr genossen und sehr viel mitgenommen, und meinen Mitstreitern erging es sicher auch nichts anders. Ich habe es selten erlebt in all den Jahren bei Rock im Schloss, dass die Mittagspause so drastisch abgekürzt wurde, um ein Problem zu lösen und mit so viel Freude auch mal eben drauflos gejammt wurde. Da fanden dann mal eben vier Gitarristen und zwei Bassisten nebst einem Trompeter zueinander. Großartig! Rock im Schloss ist einfach einmalig! DANKE!

 
03.12.2017Sonja Schroth chs.schroth@t-online.de
Vocal-Coaching
Vielen Dank für das wunderbare Wochenende. Der Workshop ist jedem Sänger/in nur zu empfehlen. Viele neue Wege kennengelernt, mit mir und meiner Stimme befreit umzugehen. Jammen bis spät in die Nacht im schönen Klosterkeller, was gibt es schöneres, das am Tag erarbeitete gleich umzusetzen?! Liebe Grüße an das ganze Rock im Schloss-Team Sonja

 
26.11.2017Andrea Gertzandrea.gertz@t-online.de
Rock im Schloss WE Anfang Dezember
Ich freue mich schon wie Bolle auf den Wochenend-Workshop mit euch, letztes Mal war schon supertoll. Die Tage mit Sabrina KLASSE und Abends rumjammen ALLERBEST :-)

 
28.06.2017SamiraSamirasa@web.de
Konzertankündigung und Danksagung
Zum ersten Mal dabei, und entzückt von soviel Herzlichkeit. Ich möchte mich bedanken für einen wundervolle Woche, den Empfang mit offenen Armen von wundervollen Menschen, Musik und viel gutem Essen! Ich war und bin ergriffen, gerührt, stolz, zufrieden, überrascht, wieder stolz und erfüllt. Danke an die TeilnehmerInnen für ihr Vertrauen, die Offenheit und die Lernbereitschaft in «meinen« Kursen. Ihr seid der Hammer! Hier auf Nachfrage der nächste Konzerttermin meinerseits in Eurer Nähe: Ich freue mich, wenn ich Euch besingen darf. Love and Love, Samira 21.10.2017, 20:00 Uhr Duo Peter Autschbach & Samira Saygili Brauhaus Stiftung Attl Attel 11 83512 Wasserburg a. Inn

 
13.06.2017Andreasverspieltaberscheissdrauf@mnet-mail.de
Vielen Dank für eine tolle Zeit!
Es hat einen Riesenspaß gemacht, die Stimmung war grandios und ich konnte viel dazulernen. Anfangs war ich skeptisch wegen des Konzepts, da man bei den Sessions vorher nicht weiß, mit wem man zusammenspielt - aber mittlerweile begreife ich das als eine der wichtigsten Erfahrungen. Macht Spaß und fördert die Flexibilität. Das Ensemblekonzert war auch eine Riesengaudi, ich freue mich auf die DVD davon. Hoffentlich ist der Auftritt von Herrn Spieß auch mit drauf, das war ein Highlight ;-) Vielen Dank an Eric, an die Dozenten und an die Organisation (Heidi, Conny und Alex) - ich fand es toll, mit wieviel Spaß auch ihr dabei wart. Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung, der ich wohl auch nächstes Jahr wieder beiwohnen muss. Noch dazu, wo das Bier im Keller so verboten gut schmeckt :-D Schöne Grüße an alle und bis bald vielleicht

 
13.06.2017SandraMsTrinity@gmx.de
WSW 2017
Was für eine wunderbare Woche mit Musik und lernen!! Alles war hervorragend vorbereitet und organisiert, die Dozenten sind kompetent und haben Humor und sind so richtig engagiert. Und das Kloster Irsee ist einfach hervorragend. Was für eine schöne Umgebung um Musik zui machen!! Ich hab mich schon gleich für WSW 2018 angemeldet. Ich will MEER davon!! Liebe Grüße, Sandra (Gitarre)

 

 1 bis 8 (von 190 Beiträgen)
<<  Seite von 24  >>

 


 Newsletter

 Nie wieder aktuelle
 Rock im Schloss News
 verpassen?

 Dann bestellt doch
 unseren kostenlosen
 RIS - Newsletter!

 Tragt Euren Namen und
 Mail-Adresse hier unten
 ein und Ihr seid dabei!
 
Name:

Email:


       Rock im Schloss
         auf YouTube

 Dozentenkonzert 2016
 Ensemblekonzert 2016
 


Individueller Unterricht
E-Bass Unterricht
und
Band Coaching